Wir suchen dich!

Bei uns bist du richtig!

(z.B. Anfänger)

Hier begleiten wir dich nicht nur bei deinen ersten Schritten auf dem Eis. Unsere Übungsleiter bringen dir alle Grundlagen bei, die du für das Eiskunstlaufen benötigst. Egal ob als Einstieg in den Leistungssport oder nur als Hobby, hier kann jeder mitmachen. Wer möchte kann am Ende der Saison das hier Erlernte sogar bei den vereinsinternen Tests unter Beweis stellen.

(z.B. Fortgeschrittene)

Für unsere fortgeschrittenen Mitglieder bieten wir gesonderte Kurse an. Diese sind auf das entsprechenden Leistungsniveau, aber auch auf die Ziele der jeweiligen Gruppe abgestimmt. So wirst du sowohl auf das vereinsinterne Testlaufen, als auch auf weiterführende Ziele vorbereitet. Bei Interesse lohnt sich stehts ein Blick auf das aktuelle Angebot!

(z.B. Profis)

Viele unserer Mitglieder betreiben den Eiskunstlauf als Leistungssport. Unser professionell ausgebildetes Trainerteam leitet und betreut die dafür erforderlichen Trainingsmaßnahmen. Auch fortgeschrittene Freizeitsportler können das Individualtraining in Anspruch nehmen. Das Angebot ist von den Kapazitäten der Vereinstrainer abhängig.